OCR World Championship in Canada

OCR WC 2017 Skullrig

Obstacle Action Pur

Endlich konnte ich bei der OCR WM in Kanada starten. In den letzten Monaten habe ich so viele positive Meinungen zu diesem Event, in den Blue Mountains gehört. Meine Vorfreude auf dieses Event war riesig. Unfassbar, Athleten aus über 65 Nationen waren Vorort. Jeder der gerne rennt und Lust auf ein Grenzerfahrung hat, sollte die OCR WM bestreiten.

Zusammenfassung der Standard Distanz:

Platz:115 der Elite Männer  

Zeit: 2:41:20min

Strecke: 14,84 km, 1014 HM, perfekt markiert

Hindernisse: 58 vielseitig und sehr anspruchsvoll, vor allem die nassen Hangelhindernisse

Profil: schlammiger Waldboden mit kräftigen Anstiegen

Zuschauer: nur beim Festival Gelände mit sensationeller Stimmung

Wasserstationen: 5, leider mit dem unangenehmen nach Chlor schmeckenden Wasser

Marshalls: Top ausgebildet und streng

Organisation: Perfekt. Hälfte der Hindernisse war für die Zuschauer gut erreichbar

Anfahrt: ich empfehle dringend die Anfahrt mit dem Auto